Skip to main content

Content-Marketing für Architekten und Ingenieure

Technische Themen aus dem Hoch- und Tiefbau leicht verständlich und sympathisch rüber zu bringen, das ist unser Spezialgebiet. Deswegen arbeiten wir gerne mit Ingenieuren und Ingenieurbüros oder Architekten und Architekturbüros zusammen.

Unser Angebot:

  • Baustellentagebücher als Marketing für Ihre Bauprojekte.
    (Als eigene Webseite oder in die Kundenhomepage integriert.)
  • Inhalte für Ihre Webseite als Text, Foto, Podcast oder Video.
  • Inhalte für Ihre Kundenzeitschrift / Newsletter
  • Online Marketing: Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing

Sie legen Wert darauf, dass Ihr Unternehmen von guten, potentiellen Mitarbeitern gefunden wird? Dann unterstützen wir Sie auch beim Employer Branding. Arbeitgebermarkenbildung, die Themen Personal und Job sind sind unser zweites Fachgebiet. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Webseite „Endlich Montag!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit uns.

Referenz

Bockermann Fritze Logo

“ … Herr Link hat die teilweise komplexen technischen Sachverhalte inhaltlich korrekt wiedergegeben und spannend dargestellt. Wir waren mit seiner Leistung in jeder Hinsicht zufrieden und können ihn für ähnliche Projekte uneingeschränkt weiter empfehlen. …“ Download PDF-Datei der kompletten Referenz